Sportfest der 3. und 4. Klassen

Wieder war uns der Wettergott wohl gesonnen: Mit dem Sportfest-Termin am 1.7. hatten wir einen weiteren trockenen "Lückentag" erwischt und konnten bei weißblauem Himmel die Bundesjugendspiele für die 3. und 4. Klassen durchführen. Nach genauem Plan, den Frau Arlt-Green erstellt hatte, konnten 50m-Sprint, 80g Schlagballwurf und Weitsprung ohne Probleme durchgeführt werden. Im Anschluss an alle Wettkämpfe, die umgehend online ausgewertet wurden, fand noch das traditionelle Staffellaufen der jeweils schnellsten Läuferinnen und Läufer der dritten und vierten Klassen statt.

In der kommenden Woche soll dann, soweit es das Wetter zulässt, das Kreissportfest der Grundschulen in Hausham stattfinden.

Hier ein paar BIlder der durchaus gut gelaunten Sportlerinnen und Sportler: