Fußballturnier im Landkreis Miesbach

<< zurück zur Übersicht

Bei neblig-trübem Herbstwetter machten sich am 1. Oktober 2013 zwei Mannschaften unserer Schule um 9 Uhr morgens auf, um zum alljährlichen Fußballturnier der Grundschulen im Landkreis Miesbach zu fahren, das wieder in Otterfing stattfinden sollte.

Elf Mannschaften traten an - unsere zwei Teams hatten kein leichtes Spiel: Einzelne Turniere liefen ganz gut, einmal konnte sogar ein 6:1 (gegen Tegernsee) erkämpft werden, dennoch reichte es letztlich nur für die Plätze 8 und 9. Titelverteidiger blieb Otterfing.

Insgesamt konnten wir uns mit den Begleitlehrkräften Frau Brilmayer und Frau Schreiner aber über ein überwiegend fröhliches und faires Turnier ohne Verletzungen freuen und gegen 14 Uhr wieder die Heimreise nach Miesbach antreten.

Unsere beiden Mannschaften nach ihren jeweils drei Spielen: