Spielzeugflohmarkt

<< zurück zur Übersicht

Am 17. Juli 2013 fand wieder der schon traditionelle Spielzeug- und Bücherflohmarkt unserer Schule statt - dieses Mal nicht mehr in der Schulturnhalle, die im letzten Jahr schon aus allen Nähten zu platzen drohte, sondern auf den Gängen des gesamten Schulhauses. Die Standgebühr pro Kind belief sich auf 2 Euro bzw. 4 Euro pro Tisch. Überall türmten sich Bücher, Brettspiele, Spielzeuge, Kuscheltiere und viele weitere kleinere oder größere Waren, die die Kinder einander feilboten. Zur Pause hatten dann unsere fleißigen Eltern einen fruchtig-frischen Imbiss vorbereitet (s. u.).

Auch dieses Jahr sollte der Erlös wieder zugunsten von San Aniàn gespendet werden. 785,27 Euro kamen zusammen - wir freuen uns, diesen Betrag überweisen zu können!

 

Hier ein paar Eindrücke: