Weihnachtsmarkt im Kloster - Chor und Instrumentalgruppe in der Portiunkulakirche

<< zurück zur Übersicht

Am 15. und 16.12.2018 wurde von der Bürgerstiftung Miesbach wieder der gemütliche Weihnachtsmarkt auf dem Klostergelände veranstaltet.
Auch in diesem Jahr durften wir im Rahmen des "Alpenländischen Advents in der Portiunkulakirche" dabei sein - dieses Mal mit unserem Chor (Leitung: Frau Schmidt) und der Instrumentalgruppe (Leitung: Frau Schreiner).
Vier Lieder spielten wir gemeinsam: "Knospen springen auf", das afrikanische "Hambani kahle", ein Nikolauslied und "Zündet ein Lichtlein an" standen auf unserem Programm.
Zum Schluss sangen wir gemeinsam mit den zahlreichen Zuhörern "Es wird scho glei dumpa".

Wir danken der Bürgerstiftung für diese schöne Auftrittsmöglichkeit und freuen uns, wenn wir im nächsten Jahr wieder dabei sein dürfen.

Hören Sie doch mal rein! >>